Brauche hilfe im Eistempel! (Zelda Spirit Tracks)

An der Stelle, wo der -Magier Eisflamme- die Eisflamme und die Feuerflamme zerstört hat, komme ich nicht weiter! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 11:50 von ferien

2 Antworten

Salut ferien,
~ Magier Eisflamme ~
Zuerst wird er sich aufpusten. Achte darauf, welche Farbe er dabei annimmt. Schicke den Bumerang durch die entgegengesetzte Fackel und lasse ihn dann gegen ihn fliegen. Das lässt bei ihm die Luft raus und macht ihn angreifbar. Nach einigen Treffern wird er sich aufteilen. Schaue auf die Karte und prüfe, welcher Geist welches Element besitzt. Besiege nun beide mit je dem entgegengesetzten Element. Nun werden sie sich wieder zusammenfügen, jedoch wird Eisflamme jetzt die Fackeln zerstören. Laufe nun wie wild herum und weiche dabei seinen Angriffen aus. Schicke, sobald er das Element wechselt den Bumerang durch das Verbleibsel seiner letzten Attacke und danach auf ihn zurück (er muss mehrmals getröffen werden). Bei ihm ist wieder die Luft raus und er ist angreifbar. Nach einigen Treffern wird er sich wieder teilen. Weiche auch hier den Angriffen der Geister aus und erledige sie dann mit dem entgegengesetzten Element. Nun werden sie wieder zusammen gefügt und Du kannst erneut mit der alten Prozedur beginnen, bis er besiegt ist. Nun ist auch das zweite Gebiet befreit und der Turm wird wieder höher. Sammle jetzt noch den Herzcontainer aus der Kiste ein und verlasse den Raum durch das blaue Licht. Fahre nun zum Turm der Götter zurück.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 12:14 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Hallo Ferien,

ganz wichtig: wenn Eisflamme zum zweiten und dritten Mal als Einzelwesen auftritt, musst Du ihn mit dem "aufgeladenen Bumerang treffen und den Vorgang INNERHALB VON 2-3 SEKUNDEN wiederholen. Erst dann sieht er Sterne und ist mit dem Schwert angreifbar. Ist mit etwas Übung recht einfach. Nach dem zweiten Schwertangriff ist er erledigt. Die kleinen Burschen sind auch ruckzuck ausgeschaltet. Prüfe auf der oberen Karte wer welcher ist, und mache ihn mit dem entgegengesetzten Element alle. Den Bumerang jagst Du dann durch seine Asche auf den Anderen. Fertig. Der ganze Kampf kostet Dich mit etwas Übung nicht mehr als 2 Herzen.
Viel Erfolg,
Klaus

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 13:16 von FLKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)