HIIIILLLFFEEE! Shen gaoren bei der Oma (MH Freedom Unite)

Ich schaffe diesen verdammten Shen Gaoren bei der Dorfoma einfach ned er zerstört immer die Stadt. ich hab keine chance. Es geht viel zu lange bis die Zeit um ist. einmal hab ich versucht ihn zu killen aber so wies aussieht reicht Wywiern klinge Blut nicht.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 12:49 von Rallen7000

6 Antworten

Hast du Bomben mit?
Was für ein Schwert hast und Rüssi auch gleich?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 12:51 von Sam_096

zum vertreiben müsste wkb reichen.
was hastn so für armbrüste?
/MHFU: Shen Gaoren HBG Guide

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 13:00 von Gangster01

ich meine die STADT Gangster01, rüssi hab ich full tigrex, Armbrüste hab ich net so viele. Bomben hab ich immer aber ich weiss net wi ik det schaffen soll. sonst noch tipps

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 13:09 von Rallen7000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst due ganze zeit auf die Beine schlagen bis die 2x Rot sind und dann wenn er vor der mauer steht die baliste und den dragonator im richtigen mom einsetzen. Und als waffe würde ich wyverkline blut nehmen

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 13:12 von VoLLnOOb

also so wie ich das sehe is das video in der stadt gedreht...
weiß nich was du hast.

noja sonst...
nimm deine beste feuer/drachebnwaffe und hau die beine wund. wenn du im richtigen moment den drachenspeer einsetz müsste das klappen

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 13:39 von Gangster01

Rallen7000 Gangster01 hat recht ,das st die Stadt.
Schlaug drauf un kurz bevor er seinen Angriff macht sei aggresiv, so dass er zusammenzuckt (dann bricht er den angriff ab)

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:51 von Nico-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)