probleme mit update von reiseabenteuer (Sims 3)

ich besitze einen neuen laptop mit windows 7. ich habe seit einem monat sims 3 (ohne erweiterung) installiert. das spiel läuft sehr gut. nun habe ich mir nachträglich die erweiterung "reiseabenteuer" besorgt, habe aber probleme mit den update. also erweiterung installiert, dann im spiel-launcher die fehlermeldung: "dein sims3 basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen erweiterungspack - bitte aktualisiere dein spiel über den launcher" habe ich getan und es funktioniert ein stück weit als mein spiel nun version 2.4.7.004002 ist. aber es funktioniert noch immer nicht und ich soll noch ein weiters update runterladen. aber dieses update funktioniert nicht, bei der entpackung kommt immer eine fehlermeldung "datei nicht gefunden" ich bin sehr aufgebracht.
die supportseite von electronic arts funktioniert nicht! vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:13 von selma

1 Antwort

lade dier doch einfach mal alle patches zb. über gamona.de runter.Ich habs auch so gemacht und es hat geklapt
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:10 von Zekke2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)