azur lao shan lung (MH Freedom Unite)

hi ich bins wieder euer Sackboy305,
ich bin jr4 und ich möchte zu jr 5 und dazu muss ich die mission mit dem azur lao machen.. die hab ich gestern gemacht (leider während der zeit wo men in black lief :( ) das fort hate noch 70 % ich bin 1-2 x gestorben und in den letzten 1-3 sek oder so stand das ich es nicht geschafft hab.. da hab ich mich so aufgeregt weil ich 35 min. zeit von men in black verloren hab und es hat sich gar nicht mal gelohnt ...

warum hab ich verloren .. kann man es überhaupt alleine schaffen (icvh benutze für die mission wyvern klinge herbst kann auch nicht blut machen weil ich nicht die nötigen sachen hab)

thx im Vorrau bitte sagt mir wies geht^^
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:22 von gelöschter User

6 Antworten

also die waffe ich meiner meinung nach nicht die geeignetste waffe dafür. kannste schon waffen mit drachen eig machen ?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 13:28 von corffel

also zuerst wenn du nen freund hast der es au hat geht es einfacher !
wenn du nich abkratzt reicht auch 70 prozent nimm dir am besten ein teleporter & 2 bombenmaterial & 2 reizpilze damit du nach mch teleporter kombinieren kannst und am ende von 2, 3, & 4 setzt du sie am besten ein..
nimm am besten feuerdrachen schwert oda so was ..
as is gut gegen den..oda vlt di e weiterentwickung...
am anfang jedes raumes würd ig viele fassbomben legen & so..geh imma aufen kopf & ama ende von 2,3 ud 4 setzt du jeweils den teleporter ein damit du besser am schwanz vorbei kommst;)..
hoffe konnte dir helfen wenn nich meld dich;)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 13:18 von tom123412341234

also wenn ich nicht sterbe muss ich mehr als 70 % haben und dann hab ichs oda wie?

p.s. ich hab noch ein drachenelement ls ich weis net wies heist das hab ich aber aus den sachen gemacht wo man vom riesen schwert in der farm macht .. ja für die verbeesserung brauch man fatalis sachen.. wollts nur sagen damit ihr es euch besser vorstellen könnt.. hat aber nur 100 drache.

freu mich auf antworten will weiterkommen^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die quest is alleine zu schaffe! ic habs beim zweiten mal geschafft. ich hab ihn mit wyvernklinge blut und rathalos-rüssi vertrieben. spreng ihn immer schön mit bomben in die luft, setz die antidrachenbomben ein und sonst hau auf den kopf. wenn du am ende noch ähm... wie heißen die? ach ja drachenspeer und balliste einsetz müsste das klappen.

PS: mir is egal wann man in black läuft. wir ham I + II auf DVD ^^

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 13:36 von Gangster01

kann ma auch mit 60 % schaffen und muss ich die ballisten und so benutzen damit ich s schaff ?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 13:42 von gelöschter User

ich würd dir sehr empfehelen diese dinger zu benutzen

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 10:16 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)