Hab da mal ne Frage zu Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich hab auf Youtub das hier gefunden:

mazereon's Lao Shan Lung guide
&NR=1

Dazu möcht ich mal VOn euch wissen: Wenn ich keine Diablos D habe, kann ich trotzdem den JR-5-Lao mit Ceanatautkopf-Axt killen? Oder zumindest ohne haufenweise Bomben vertreiben? Da ich keine Rüssi mit Drachenwindbrecher hab, kann ich nur den Kopf angreifen.
Aber kann ich ihn trotzdem vertreiben?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:27 von Gangster01

5 Antworten

killn kannste den nicht (sagen alle das man dem am bauch angreifen muss dafür und ich bin armbrust ^^) aber vertreiben kannste den hundertpro wenn s nicht mit der waffe klappt nehm eine mit drachen eigsch und greif ihn immer schön am kopf an.
(und außerdem wenn die zeit rum ist und der flieht is der hunderpro zur hälfte tot am sonstem würde der nemlich nicht fliehen ^^). hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 13:35 von corffel

corffel dumm muss man sein töten kann man ihn man sollte aber handtaschenschwinger haben isn guter donner hammer und im am bauch hauen denn am kopf und anderswo prallt man mit hammer ab

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:28 von newcocacola

handtaschenschwinger ^^
als ob der donnerschwäche hätte. ne. dann schon lieber sanktiongewehrhammer. mit dem konnte ich den bei der dorfchefin killen. also wird das it dem vertreiben schon gehen

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 10:12 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is egal ich zeig dir n video von dave da hat er in auch damit getötet

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 13:53 von newcocacola

ich hab den handraschenschwinger. aber ich nehm trotzdem lieber sanktiongewehrhammer.

ach und genau den lao hab ich mit sanktiongewehrhammer gekillt

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 22:14 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link