Saggasse :( (Metal Arms - Glitch in System)

hallo leute ich bin gerade an einer mission die mich irre macht das ist das lvl wo mann da aus einem loch kommt und gleich mit dem auto fahren muss zu so einer "zentrale" oder so
und da muss man sich halt rein kämpfn und sämtliche sachen zerstören wie genrator oder so und dann musste man doch 2 seiner "kolegen" befreien und da hab ich mitten im kampf beide zerstört weil sie mir ins feuer gelaufen sin :P
und jetzt weiss ich net wie ich weiter gehen muss da hinten am "letzten" gelände ist die große wand zu und ich weiss net wie man durch soll oder b.z.w da machen muss ich HOFFE um HILFE also pls !
mfg

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:32 von oOoAlexoOo

1 Antwort

Wie heist das level naja ist auch egal ich glaub du musst dich einfach nur ein bischen beeilen und aufpassen

Antwort #1, 21. Juni 2010 um 14:29 von DAN3155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Arms - Glitch in the System

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)