Revolver? (Dissidia - FF)

Bitte helft mir!
Mein kleiner Bruder wollte Gil verdienen und hat den Revolver von Squall verkauft und jetzt kann ich keine exklusive Waffe für Squall machen.
Kann man einen zweiten Revolver (ohne Neustart) erhalten (z.B. Cheat oder erstellen)?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:28 von Solt

3 Antworten

gegen lvl 1 squall ausgerüstet stark kämpfen davor aber im SP shop 99 mal chance auf HINTERLASSENE ITEMS kaufen und dann noch in deine accesoire slots (10 wären am beten) items reinstecken die glück bringen udn dann hoffen das er dei waffe hat wenn nich einmal besiegen dann kampfeinstellung und dann wieder kampf und wenn er sie hatt und du sie nich kreigst rückkampf

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:11 von sandkurvan

Danke!

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:03 von Solt

Es bringt nichts, 99x hinterlassene Items + zu kaufen. Du kriegst trotzdem nur einmal den Bonus, halt nur für 99 Kämpfe.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 22:06 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link