Aufleveln aber schnell. (Muramasa - Demon Blade)

Gibts ne möglichkeit schnell auzuleveln ich habe nämlich schon einige schwerter die ich aber auf grund meiner schwäche nicht nutzen kann

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 13:45 von Corey_misokattsu

4 Antworten

geh am besten in Dungeons oder rüste sofern voranden Meister Handbuch aus oder schwert mit Wirkung : EP-Erhöhung

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 21:57 von Genenesis

besser gehts nich naja egal werds so versuchen

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 19:36 von Corey_misokattsu

was bist du für LV? also ich brauchte bisher noch nie aufleveln. einfach alles plattmachen was einem in die wege kommt. bin gerade beide Charaktere los und als der Shigurui Modus freigeschalten wurde, spiele ich erstmal den statt die Stories komplett durchzuspielen.
aber eines weiß ich noch: diese Eiswesen auf dem Berg (naja eigentlich überall wo Schnee liegt halt) die geben ordentlich exp. Bei mir waren das so knapp 1000 und schnell besiegen konnte man die auch (mit der Attacke Windrat oder so ähnlich - wo sich dein Charakter übelst dreht, wie so'ne kreissäge :) ). Ich weiß noch das ich zu diesem Zeitpunkt immer so knapp 2000 exp brauchte um eine stufe aufzusteigen - geil oder? 2 mal rein und lv up.

Antwort #3, 22. April 2010 um 18:01 von tcfiftyfour

hab jetzt doch das zweite ending gemacht und bin in alle weißen bereiche rein und hab alles platt gemacht was ging. Und glaub mir, wenn du das auch machst brauchst du kein ort zum leveln und seelenenergie kriegst du on mass!
ich bin durch und mein charakter hat level 98. die größte herausforderung war die lv 92 challenge wo man zum schluss gegen die naja sagen wir mal 'schattendoppelgänger' von Kisuke und Momohime kämpfen muss (dafür kriegt man aber auch ein entsprechend starkes item, was einem erlaubt keine Seelenenergie mehr zu verbrauchen)

Antwort #4, 23. April 2010 um 12:17 von tcfiftyfour

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Muramasa - The Demon Blade

Letzte Fragen zu Muramasa - Demon Blade

Muramasa - Demon Blade

Muramasa - The Demon Blade spieletipps meint: Gut gemachtes Action-Rollenspiel mit wundervoller 2D-Grafik und viel Japan-Flair, aber auch spielerischen Längen. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Muramasa - Demon Blade (Übersicht)