aschener lao shan (MH Freedom Unite)

ich habs gestern versucht und verloren
- ich bin 1-2 mal in ohnmacht gefallen

-fort hatte mind. 60%

ich spiele allein bin jr4 es ist die dringende quest

-hab keinen der mit mir spielen kann

-ich habe als waffe wyvern klinge herbst kann aber nicht aufbessern..

was mach ich falsch
thx im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

25 Antworten

du machst nichts falsch, du machst nur nicht genug schaden, haste Feuerdrachenschwert?^^ und benutzt du Fassbomben+,Anti-Drachenbomben, Baliste s?^^ damit sollte es eig gehen!^^

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 14:13 von gelöschter User

war bei mir 3 mal so bis ich ihn mit nem freund genug schaden gemacht hab dan is der weggerannt

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:22 von xXJackXx

die waffe hab ich nicht kann ich trozdem mit der wyfern waffe spielen? aber ichh hab noch son langschwert aus dem material vom riesen schwert in der farm ich weis net wie das heist

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Des hat drachen eig. is sehr gut gegen den glaub ich

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:25 von xXJackXx

aber nur 100 .. hilft das trozdem mehr als die waffe : wyvern klinge herbst?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 14:29 von gelöschter User

ich würde glaube ich dann weiter mit wkh machen, der hat auch Feuerschwäche!^^aber eben alles mögliche benutzen!^^

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 14:31 von gelöschter User

muss man wieder beschützen oder muss man den ganz vertreiben .. also das man sieht das der abhaut :(

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

man muss ihn zum abhauen bringen, also mann muss genug schaden machen und man sollte das Fort über 0% halten!^^xD

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 14:35 von gelöschter User

schafft man das auch allein und was fürne rüstung ?ich hab die tigi

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 14:39 von gelöschter User

rüssi is egal, eig solltest du ja nicht getroffen werden!^^ vlt vom schwanz, aber dafür gibts ja Teleporter!^^xD und mach dir doch Feuerdrachenschwert, dann rotes Drachenschwert, damit solltest du es eig schaffen, ich denke Wkh is vlt doch zu schwach ;):(^^

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 14:40 von gelöschter User

Mach's genauso wie Roterfatalis beschrieben hat^^

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 14:44 von CloudNaru

was brauch ich für gegenstände?

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 14:45 von gelöschter User

Bomben, so viel du nur hast und mitnehmen kannst.
Auch Wetzsteine, und alles was deine Angriffsstärke erhöht.
Am besten Feuerdrachenschwert oder besser das Rote.
Dann sollte nicht zu viel schief gehen :)

Antwort #13, 08. Februar 2010 um 14:48 von CloudNaru

oder sagen wirs so wie krieg ich rathaslos flügel und rathalos gewebe... und bei welchen rahtalos?

ich will mir Wkb machen

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 14:49 von gelöschter User

Am besten die Quest ein lästiges Paar bei der Dorfchefin.
Schlag ihm beide Flügel und zum Schluss am besten noch fangen.
Aber nicht den Rathalos auf JR 1 machen!

Antwort #15, 08. Februar 2010 um 14:51 von CloudNaru

überall aber nicht bei der Oma!^^

Antwort #16, 08. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

oder gibts vilt gute waffen vom hammer oder ls?

Antwort #17, 08. Februar 2010 um 14:54 von gelöschter User

Doch, doch da hab ich meine Gewebe und Flügel zusammenbekommen.
Mach die Quest.

Antwort #18, 08. Februar 2010 um 14:53 von CloudNaru

oder ist die waffe jahrhundertdolch gut?

Antwort #19, 08. Februar 2010 um 14:58 von gelöschter User

Was für Werte? Schärfe und Waffentyp?

Antwort #20, 08. Februar 2010 um 15:00 von CloudNaru

also ls: angriff 864 und feuer 70

habs mir vorhin geholt will aber nicht speichern falls es doch net gut ist

Antwort #21, 08. Februar 2010 um 15:02 von gelöschter User

grüne schärfe

Antwort #22, 08. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

geht so (Jahrhundert dolch) und es gibt:
LS: Heulendes Hackbeil (aus eisen Katana zu eifriges Hackbeil)
K.O-Drachenschwert (aus Feuerdrachenschwert)
Wywernklinge silber (auf Wywernklinge Herbst)
...
Hammer: Ceanatorkopf-axt
Götze (aus eisentürmer)
...

Antwort #23, 08. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

es sei denn jemand kann mir sagen wie ich 5 mal feuerstein und 2mal drachältestblut bekomme.. dann kann ich mir feuerdrachenschwert machen

Antwort #24, 08. Februar 2010 um 15:07 von gelöschter User

von Teostra/Lunastra, die ganz oft machen (bzw so lange dauerts nicht) und Vulkan sammeln und Trenya in den Vulkan schicken!^^ (Feuersteine)

Antwort #25, 08. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)