Wespen (AC Wild World)

Ich schaffe es nicht eine zu fangen. Wenn ich den Baum schüttel, das Nest herausfällt und ich ins Menü gehe um meinen Kescher zu nehmen sind sie schon bei mir. Sobald ich meine Taschen dann schließe stechen sie. Gibts da einen Trick um sie zu fangen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:14 von gelöschter User

5 Antworten

du musst sehr schnell sein!
in meinem ganzen animal crossing lebebn ahb ich nur 1 gefangen und ich spiel schon sehr lange!
übung macht den meister

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 14:07 von lule

also du musst drauf vorbereitet sein und schnelll reagieren dan nimmse dein kecher und wartest ca. eine min. wenn du dann menü weggmachst deück so schnell wie du kannst auf A oder war das B wenn b dann auf B.offe konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:06 von prinzess-zelda

Danke, ich mach mich dann mal ans Üben!

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst zuerst ein Stück wegrennen, bevor du ins Menü gehst

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:24 von aicdu

Ich schüttele die Bäume nicht von vorne, sondern ich stelle mich auf die Seite, dann fällt das Wespennest auf die andere Seite. Dann versuche ich im Bogen wegzulaufen und drücke dann schnell meine Tasche auf. Dann nehm ich in Ruhe den Kescher und warte etwas ab. Wenn du es geschafft hast, einen Bogen beim Weglaufen zu schlagen, fliegen die Wespen dann eine Acht um den Kopf deiner Spielfigur. Dann drücke ich B und versuche sofort zuzuschlagen. Meistens gelingt es mir erst beim vierten Wespennest. Aber was solls, das Auge ist dann sowieso geschwollen.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 14:34 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)