mechanismus (Endless Ocean 2)

hey :)
ich bin mit den anderen in der höhle der götter eingesperrt und muss den drei Haien aus dem Weg gehen, während ich den Mechanismus bei den drei Statuen herausfinden muss...
kann mir einer sagen wie ich den herausfinde?.. (da passiert bei mir nie was)
und wie ich den dummen haien am besten aus dem Weg gehen kann?^^
Danke im Voraus:D

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:48 von IsyX3

7 Antworten

Die Haie immer mit dem Pulsar beruhigen. Dann gehst du zu i-einer Statue und betätigst sie. Dann sind dei Haie wieder wild. Wieder mit dem Pulsar beruhigen. Dann zur nächsten Statue usw. Das ist halt 3mal so und es ist immer das geliche. Beruhigen,betätigen. Und dann müsste da eig. was passiern.

So war das bei mir.^^
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:54 von GangsterGroudon

ja konntest du :)
danke!

vllt kannst du mia noch eine andere frage beantworten:
weißt du wie man dei reserveflasche verwendet.. mir geht nämlich immer die luft aus.. un dich hab mir schon drei stück gekauft kann sie aber irgendwie nie benutzten..
:D

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:25 von IsyX3

Ähm sry das hab ich leider auch noch nicht rausgefunden...Aber ich schätze mal das man die Flaschen i-wo unter den Items findet und dann müssteste sie i-wie benutzen...naja noch andere Fragen?

Vlt kannst du mit helfen?
Wie kriegt man noch einen Delfinpartner dazu?
Ich habe 2 den Gemeinen Delfin und den Brillenschweinswal.
Aber wie kriegee ich noch einen?
Weil die beiden anderen habe ich im laufe edr Story gekriegt. Wie kriege ich welche ohne dedr Hilfe der Story? ^^

Noch welche Fragen? :D

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:57 von GangsterGroudon

wie du partner bekommst

Deinen Gemeinen Delfin trainieren.

Hayako ansprechen sie bietet irgend wann eine Prüfung an, diese bestehen. Finley kommt zur Insel und dann Nedengeschichte "der beste Trainer" abarbeiten.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:54 von kingest

Okey danke :))

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 20:53 von GangsterGroudon

ich sag auch noch mal trotzdem danke :))

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 13:40 von IsyX3

Ich kann was zu den reserveflaschen sagen: der Sauerstoff wird automatisch deiner Leiste hinzugefügt. Sie füllt sich nicht auf, du kannst nur länger tauchen.

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 10:51 von Deepca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)