palast in venedig (Assassin's Creed 2)

wenn man des spiel durch hat wie kommt man in den palast in venedig wo spergebiet ist. ich kann nur auf die eine seite aber will auf die andere.

im vorraus danke

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:52 von gelöschter User

5 Antworten

ja dass hat mich auch lange gestört. (wenn du den palast am sant paolo platz meinst, ganz südlich in venedig)


ohne ein wenig zu "schummeln" geht es nicht:
du musst auf das gebäude gegenüeber des palastes das GENAUSO HOCH ist wie der palast.
dann musst du die fähigkeit haben 3 messer gleichzeitig zu werfen.
dann lauf, mit ausgewählten messern, auf den palast zu und halte X gedrückt.
wenn du eigentlich vom gebäude fallen müsstest, läufst du durch die luft.

das funktioniert auch sonst überall und bei jeder höhe.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 16:15 von CHITA

3 messer gleichzeitig?
wie geht den das(hab das spiel schon durch)?
mfg lolinator

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:38 von naselolinator

zuerst musst du es in montereggioni erlernen, dann musst du x gedrückt halten

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:48 von wwealeks

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
das ist ein bug im spiel aber in der Version von Assassins Creed 2 version 1.02 wurde diese Bug behoben, das heist es klappt nich bei jedem diese Fliegen oder durch die Luft laufen.

Da ich die Version von AC 2 habe wo der bug behoben wurde klappt es bei mir leider auch nich mehr aber ich bin anders in den Palast des Dogen gekommen, dafür brauchst du Geduld weil es ab und an was länger dauert.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 15:07 von Kani_D

&feature=related

so ist es einfacher ;) ohne irgentwelche tricks und ohne langes warten

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 21:07 von Crismax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link