Geldnot (Animal Crossing - City)

hey ich brauche ganz dringend viel geld wie komm ich am schnellsten an geld! und stimmt es das man geld klonen kann?

lg wolf

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:41 von Wolf_W1

9 Antworten

am besten du verkaufst fremde früchte ! angeln dauert meiner meinung nach zu lange.

ja man kann klonen, aber besser du fängst erst gar nich damit an ! Klonen is wie ne sucht, klonst du einmal, dann möchtest du ALLES geklont bekommen.
also lasses lieber, und werd nich so "süchtig" wie die meisten hier (ja ich auuch).

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:18 von xsofiixx

ooh und wie man noch schnell geld bekommt ist der zinsentrick, der is zwar auch irgendwie ein cheat aber aufjedenfall macht der ganz und gar nicht süchtiig ;), es sei denn du liebst unkraut.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:19 von xsofiixx

kk ich lass es lieber

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:06 von Wolf_W1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
guuute entscheidung ! hast du den einen freundescode ?
und hast du fremde früchte ?
wenn du blos eine frucht in der stadt hast würde ich ma schnell briefpapier kaufen und jedem bewohner einen brief schickeen

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:22 von xsofiixx

Wollt ihr zu mir kommen?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:31 von --SwEeTy--

kp ja kurz hab nicht so viel zeit und ich hab kein wii speak^^ fc ist oben

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 15:22 von Wolf_W1

jaa guck mal unter videos

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 18:33 von princess84

die beste möglichkeit schnell geld zu bekommen ist wenn du den 4.4. einstellst da ist ostern und du musst einfach nur eier ausgraben sie aufmachen und die kopongs dem osterhasen bringen der giebt dir zeug das super viel geld bringt

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 13:23 von asil-lisa

ne das ist so anstrengend hab ich auch schon gemacht^^

Antwort #9, 12. Februar 2010 um 15:04 von Wolf_W1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)