halli hallo (4Story)

Ich möchte das spiel auch anfangen zu spielen und wollte fragen ob es gut ist und welche klasse ich nehmen soll danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 15:00 von Jahnx

9 Antworten

Das Spiel ist cool :D Und für den Anfang ist der Priester sehr gut. Er kann sich und andere heilen.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 14:51 von 215Makaveli215

Kann meinem Vorposter nur recht geben, "Das Spiel ist cool"^^

Priester ist garnicht so schlecht am anfang, aber den magier könnte ich dir auch noch empfehlen der ist am anfang etwas schwierig zu spieln doch später wird er richtig stark, Der bogi ist auch nicht verkehrt, ist gut im zweikampf und ziemlich schnell, den krieger würd ich dir empfehlen wenn du lieber gemütlich leveln willst ohne auf deine Lebenspunkte achten zu müssen und auch gut im zweikampf mithalten willst. Schattis sind am anfang auch recht schwierig zu spielen, und im lategame sind sie eigentlich auch net sooo besonders^^ würd ich dir also net so empfehlen^^. Der letzte ist der Beschwörer der ist am anfang und auch im lategame ziemlich anspruchsvoll, also recht schwierig zu spielen da man mit zwei figuren spielen muss, ist aber im zweikampf ein ernst zu nehmender gegner (wenn man ihn spielen kann), hoffe konnte dir etwas die entscheidung leichter machen^^

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:33 von CleverName

danke für eure antworten^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:47 von Jahnx

ich finde prisi is die beste klasse, ich habe alle klassen, prisis können am schnellsten aoe erlernen (lv 16) können heilen, fliegen, usw

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:14 von Kyogre

Also ich finde Bogenschütze,Priester und Magier gut weil:
Bogen hatt gute fehigkeiten ist schnell und is ein fernkämpfer
Priester kan heilen und ist auch gut und zum schluss ist der magier der Klassiker einfach gut aber wenig leben ich finde alle 3 gut^^

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:01 von gelöschter User

Inzwischen habe ich das spiel gespielt und habe mir magier genommen. übrigens das spiel ist hammer^^

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 18:56 von Jahnx

ic hwürd dir doch den kieger empfehlen da er viele lebens punkte hat (lvl 15 fast 800) er ist scher zu besiegen und is stark

Antwort #7, 11. Februar 2010 um 21:34 von gelöschter User

dafür kann er kaum fernangriffe (nnur einen) genau so schlecht is der schatti ich würde dir die 4 anderen klassen empfehlen

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 15:17 von Kyogre

ich würd prisi nehmen bin inzwischen lvl 46 und selbstheilen is sehr nützlich

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 15:58 von priester123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)