black fatalis (MH Freedom Unite)

warum ist er nicht geflohen ich hab ihn mit bogen die ganze zeit bekämpft sein bauch war voll zerkratzt und er hat gehumpelt!oder muss ich ihn killn?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 14:54 von poski1998

11 Antworten

den gedownloadeten musste killn, kennste den Trick?^^

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:08 von gelöschter User

hey welchen trick meinste den mit Automatikaufspürer

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 15:12 von MasterR100

welchen trick
einen mach ich imma ich nehm ganz viele fassbomben mit dann leg ich sie unter den schatten wenn er fliegt und wenn er runter kommt dann schieß ich druf "BÄM" xDDD

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 14:59 von poski1998

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Automatikaufspürer? :P

Sag schon wie geht der? ^^

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:00 von gelöschter User

wenn man sich mit Bogen auf den Vorsprung stellt, kann er einen nicht treffen (an die Wand auf den Vorsprung) und man kann ganz lockerflockig auf ihn schießen, ich empfehle tigi rüssi oder so, damit man die Fähigkeit automatik aufspürer hat, denn wenn er in die Luft fliegt muss man ins Basislager und kann wieder raus, wenn er gelandet ist, das kann man dann automatisch sehen!^^xD ich würde Ak-bogen nehmen!^^

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 15:15 von gelöschter User

ich bin grad ma jr6

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 15:04 von poski1998

Das ist doch voll lahm xD der ist doch ganz einfach der Black Fatalis ^^

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 15:05 von gelöschter User

bei Nekoth kommt der Akantor zum ertsten mal, falls du wegen akator bogen meinst!^^ oder wieso haste n problem mit erst Jr6?

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

achso ich hab ganet gemerkt das man den arkantor bei st.9 machn kann aber was für quests brauch man um den freizuschalten?
wegen jr6 erst beim dringenden quest kann man erst den aki machen

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 15:11 von poski1998

bei Nekoth ist das die letzte dringende Quest!^^^und dann auf Jr 9 oder so nochmal, aber bei Nekoth die letzte dringende!^^

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 15:27 von gelöschter User

naaaaa toll :((((

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 15:20 von poski1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)