Wie bekomme ich das Wasser im Schlossgraben weg? (Super Mario 64)

Also, wenn man draußen bei Peachs' Schloss bist, dann ist unter der Brücke ja Wasser. Und wenn ich dort tauche ist da eine Tür. Aber wenn dort Wasser ist, komme ich dort nicht rein! Wie funktioniert das dort?
sun_girl

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 15:36 von sun_girl

5 Antworten

Du musst in den Schlosskeller und dort rechts in einen Raum in dem es zwei Säulen hat. Auf jede musst du eine Stampfattacke machen. Dann fliest das Wasser ab. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:14 von Muckibatzi

Wo ist denn der Schlosskeller?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 12:30 von sun_girl

Du musst den ersten Browser besigen er gibt dir einen Schlüssel dann musst in die Holztür da wo der Buu Huu ist dann musst du nach unten gehen also da wo die abgeschlossene Tür ist du hast ja den Schlüssel von Browser also wenn du in die Tür gehst dann bist du im Schlosskeller.ich hoffe ich konte dir helfen dein coolercaser.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:04 von coolercaeser

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja, danke das war echt nett von dir! =)

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 16:23 von sun_girl

Ja, danke das war echt nett von dir! =)

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 16:23 von sun_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)