Download Maps (SW Battlefront 2 (2005))

Könnt ih mir die besten download Maps nennen?

(bitte mit Link)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 15:58 von Dking

6 Antworten

1.rhen var temple:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
2.Battle arena 2:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
3.Chrismas in jinglin town, lol:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
haben zwar nicht alle aber sind funny :D

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:41 von Lars11102

Letzteres ist soo... sinnlos dass es schon wieder gut ist! Echt zu empfehlen!
Das zweite ist auch gut.

Ansonsten könnte man noch auf Sions Standard-Antwort warten oder aber diese hier reinkopieren.
Also, das folgende ist net von mir...


----------
----------------
Also, wenn du den 1.1 Patch schon hast(http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... Die INTERNATIONAL DVD VERSION nehmen!) und den inoffiziellen 1.3-Patch auch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U... würd ich dir das Convopack(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... mit dem zugehörigen Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
empfehlen.
Dann BF Xtreme(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und wenn du Jedis und Raumschlachten magst, dann noch DarkTimes(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
So, das waren die Mods. An Einzelmaps kenn ich:
Rhen Var: Temple(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
und BattleArena 2.0(http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... Eine sehr spezielle Karte! Lieber vorher die ReadMe lesen. Macht aber richtig Fun im MP.

Und bevor die Frage ,,Wie füg ich die Mods ins Spiel ein'' kommt, ist hier eine Anleitung zum Einfügen(/cp_19941_0/ )
Viel Spaß!
---------------
----------

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:05 von DeltaForce

was kann man mit dem chrismas ... machen?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Spaß haben!

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 16:46 von DeltaForce

gibt es auch karten die klein sind;die aber für sniper gut sind?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 12:48 von Maxdome

Kannst du das nicht in einer eigenen neuen Frage stellen?

Kleine Karten, auf denen man gut snipen kann?
Vlt. Kashyyyk, aber die ist eher mittelgroß.
Utapau ist noch gut fürs snipen und ist nicht allzu groß.

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 17:24 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)