Moodys Herausforderungen (HP - Feuerkelch)

Heyy, ich hab nun schon zum 1000sten mal versucht dieses Level zu meistern, aber es gelingt mir einfach nicht...
Ich weiss nämlich nicht was ich machen muss! Diese Aufgabe wo die Rotkappen oder wie sie heissen aus den Schränken kommen hab ich schon geschafft, ich hab nur ein Problem in dem Raum der danach kommt, wo diese Flötenspieler und die Echsen aus dem Boden kommen, was muss ich da bloss tun? Was ich auch mache, immer sterbe ich innerhalb von wenigen Sekunden weil mich immer diese Musiknoten treffen... HILFE!
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, ich stecke schon sooo lange bei dieser Stelle des Spiels fest... BITTE!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:25 von Eneco-Fan

2 Antworten

du musst mit dem a-knopf drücken und den noten aus weichen genauso ist es bei dem sumpf krattler auch nur ohne den noten.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 13:57 von annasengel

der schrank , der auf dem bodel liegt, den musst du mit dem schwebezauber auf die kröten-teile tun wenn sie kurz davor sind dich zu beissen.
und bei dn flöten viechern musst du nah an sie heran und ganz oft den a knopf drücken. dann müsste es gehen. aber erledige zuerst die kröten, dann wird es leichter ;)

Antwort #2, 07. Juni 2010 um 17:08 von sarah_2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)