Welche Klasse ? (Mass Effect 2)

Hallo
Ich habe den ersten Teil mit Soldat durchgespielt, war ziemlich locker weil es ja keine Munition und so gab.
Da es nun jedoch Munition gibt stell ich mir die Frage ob die Mischungen zwieschen Soldat und Techniker bzw. Biotiker nicht sinnvoller wären da man dort wenn einem die Muni ausgeht immer noch Kräfte usw. hat?

vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:18 von Starkiller520

4 Antworten

Wenn du auf normal spielst geht dir die muni nicht aus ;) habs auch locker flockig aus Soldat durchgespielt ;)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:55 von sidler1

Jo danke

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:34 von Starkiller520

ich finde das man eigntl auch gut als ib
filtrator durchspieken kann da du fast jeden gegner mit nem gut geziehlten kopfschuss erledigen kannst auch wenn sie in deckung sind du hasst zwar nur 10-14 kugeln aber du kannst die muni mit der enstrechenden rüstung erhöhen und wenn die ausgeht hqsst du noch feuerbälle und meich mechs kannste hacken dan erledigen die sich gegenseitig von habe auch mit soli gespeilt infiltrator macht mhr spaß

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 04:08 von jaxter

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Also ich hab bis jetz ein mal mit Frontkämpfer u einmal mit Soldat durchgespielt und Infiltrator u Wächter angespielt und fand alle bis auf den Infiltrator Top

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 21:29 von Suchtkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)