Paarung (Sonic Adventure 2 Battle)

Hi Leute wollte fragen wie man 2 Chaos Paart!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:44 von Richard09

5 Antworten

Irgendwann kommen Blumen um einen Chao dann musst du einfach ein anderen Chao da hin bringen, dann bekommst du ein Eei.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:46 von Tarik123

klappt nie ich stell sie da hin die haben frage zeichen dann laufen die weg

Antwort #2, 11. Februar 2010 um 19:09 von Richard09

Ich hab mal gehört das das nur bei dark und hero zusammen geht, kannst du ja mal versuchen...

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 19:50 von Tarik123

hab ich doch hab mein hero herzfrucht gegeben er hatt blumen gehabt der dark hatt frage zeichen gehabt kurz hingesetzt und ist weg gelaufen

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 08:15 von Richard09

Du musst beiden Chaos eine Herzfrucht geben aber sie müssen die Frucht auffressen.Danach kommen die blumen um den Chao der die frucht als erstes aufgefressen hat.LASS ihn aber sitzen wenn der andere Chao die frucht gefressen hat nimm ihn SOFORT und setze ihn vor den Chao der die Blumen um sich hat.Dann machen sie einen Paarungstanz.

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)