wüstenkoloss, wie komme ich zu den hexen rein? (Zelda Ocarina of Time)

hallo, ich hab den masterschlüssel und bin mit der plattform nach unten gerauscht, sodass ich den kopf der großen statue vor mir sehe, komme aber nicht weiter. ich hab nachgelesen, dass ich das gesicht mit dem spiegelschild wegschmelzen soll, aber ich habe dort überhaupt kein licht, das ich reflektieren könnte. ich hab die hymne der sonne gespielt (was auch nichts gebracht hat) und stehe jetzt ganz schön doof da... hab ich vielleicht irgendwas übersehen? wie kriege ich licht? pls help!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:47 von hella-marc

7 Antworten

hast du bevor du mit der Plattform runter bist, die Kobra-Statuen
auf den großen Spiegel gerichtet? Dann hast du Licht.? :)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:28 von TwilightPrincess91

ich denke schon, sinst wär die plattform nicht runtergerauscht, aber ich gehe nochmal hoch. kennst du eine abkürzung oder muß ich wieder alles abschlappen? dankeschön für deine hilfe

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:34 von hella-marc

wenn du auf der Plattfrom stehst, aktivierst du da i.wo
ein Sonnensymbol, wodurch ja die Plattform runterfährt.
Dann stehste der Riesen-Statue gegenüber und sollst dann
da auch Licht haben... eigentlich... ^^

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:50 von TwilightPrincess91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja, das ist der knackpunkt. in "meiner" halle ist es stockfinster

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:57 von hella-marc

das ist komisch.eigentlich sollte von oben licht runterfallen,prüfe nochmal den letzten spiegel ob er auch wirklich zu decke leuchtet die dann nach unten reflektiert.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 09:18 von wasti

ja, ich hatte das selber verbockt, weil ich die spiegel nochmal verstellt hatte, um eine schatzkiste zu kriegen und weil das loch ja schon da war, nicht mehr dran gedacht...aber jetzt hab ich´s ja. danke schön :D

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:07 von hella-marc

Nya, jetzt hast es ja! ^^
Is doch schön, wenn man
seinen fehler finden kann.
:)

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 18:07 von TwilightPrincess91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)