Moonlight Cafe´...Mal wieder (Harvest Moon - Magical Melody)

also um es nochmal anders auszudrücken..was muss man machen das das moonlight cafe´in die stadt kommt...denn wer meine frage etwas weiter unten gelesen hat weiß das ich das ja bei meiner anderen wii schon am 1. sommertag hatte aber ich jetzt niocht mehr weiß wie ich es schaffe das es in die stadt kommt und es ist jetz schon 6. oder7. sommertag und eve trifft man ja nicht das 1.mal auf einem fest sondern im moonlight cafe´...bitte um hilfe
thx schonmal im vorraus
rose1037

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:44 von rose1037

3 Antworten

Das Moonlight Cafe eröffnet ein paar Tage nachdem du Duke beim Frühlingspferdefest getroffen hast.

Antwort #1, 12. Februar 2010 um 08:49 von granach

ohhh danke...
das freut mich zu hören weil ich hatte echt schon keinen plan mehr was ich machen soll..ich hatte nurnoch in erinnerung das eve irgwann sommeranfang kommt und bin dann meistens zu den festen wo ich eig nichts zu suchen hatte nich hingegangen..naja
thx
lg rose1037

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 17:20 von rose1037

Freut mich, wenn's dir hilft und nix zu danken, immer wieder gern. Manchmal hängt man halt an so saudoofen Stellen...

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 20:30 von granach

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)