Squall Equip und accesoires (Dissidia - FF)

Also leutzhab jez Löwenherz und sonst total schlechtes equip ^^ und mit accesoires kenn ich mich nich aus ... könnt ihr mir sagen was ich mit ihm tragen sollte ?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:01 von sandkurvan

3 Antworten

ich nehm immer accesiors wie Super-Graviball und Goldene Sanduhr die helfen beim ex-modus aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:48 von xXZackXx

Trag einfach die beste Ausrüstung,die du jetzt haben kannst.Sammel im Duel Colosseum Materialien,damit schaltest du mehr im Shop frei (also du weißt dann,was du für bestimmte Sachen brauchst).Accecsoires bleiben dir überlassen,wenn du nur im Ex-Mode mit Squall zurecht kommst,schließe dich einfach xXZackXx an.

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:07 von RPG_TV

Naja ich würde schonmal ( wie oben schon steht ) an Rüssi die beste nehmen du die zurzeit hast !
Ab ca. lvl 50 würde ich anfangen die Exklusiven Waffen zu sammeln die es ab Lv 50 , 78 und 100 Gibt was du ja schon hast :o
Also Accesoires würd ich schon mal hohe Multi´s nehmen ( wie Esper ungenutz x 1.5 , Lp = 100% x 1.5 , usw ) Und dann noch Kraftring ( Angriff +5% ) und Sachen die dazu noch helfen ( grad kein Bsp <.< )

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:57 von xXVincentValentineXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)