Aquarium (Endless Ocean 2)

Wie/Wann eröffnet man das Aquaruim?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:56 von GangsterGroudon

8 Antworten

Nebengeschichte Rette das Aquarium abarbeiten.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:18 von jhs1406

Und wo finde ich diese Nebengeschichte?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:58 von GangsterGroudon

Im Laufe der Hauptgeschichte, genauer gesagt nach dem Valka-Schloss, wo du die Okeaniden-Tafel findest, fährst du automatisch zum Aquarium, weil die dort arbeitende Hayako die einzige ist, die diese Schrift lesen kann. Wird also automatisch freigeschaltete. Die Bedingungen um diese Mission zu erfüllen ganz Normal im Notizbuch.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:49 von kingest

Nein ich meine wie man es eröffnet! Also ich kann da schon rumlatschen und so aber da ist ja vor einer Tür so n absperrungs Seil oder halt ne Sperre ^^
Und da steht du kannst nicht in den Mitarbeiterraum (ider sowas) weil das Aquarium nicht eröffnet ist. Kommen da nicht Besucher oder sowas?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:55 von GangsterGroudon

Nach dem du Teil drei der Nebengeschichte fertig hast, erscheinen die Besucher als schwarze Schatten vor dem Aquarium.
Es gibt keine große Eröfnung mit viel Tara.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 21:37 von jhs1406

Och man schade...aber kriege ich vlt Geld? :D

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:18 von GangsterGroudon

Jep und je mehr besucher desto mehr Money.

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 21:10 von schnusl

Juhu!
Wie cool ;D
Naja dankeschön!^^

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 21:17 von GangsterGroudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)