Hallo, wie kommt man beim lego Strategie Spiel bei Akt 1 weiter, mein sohn scheitert am "Bringe die Schriftrolle in Sicherheit" (Lego Strategie)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 16:58 von KathyHormann

4 Antworten

mann muss mit seinen kriegern halt die map erforschen und die gengner töten oder die türme aber mann sollte aufpassen das der könig nicht stirbt am besten mann lässst den irwo in der ecke hoffe konnnte helfen

p.s. mann kann auch baüme angreifen ddann kann durch manche wege durch gehen

Antwort #1, 12. März 2010 um 20:42 von naruoto-fan-1997

auf der karte links und aber nicht ganz links beinah in der mitte unten

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:18 von bigmauriceking

Ich habs so gemacht: Ich hab mir eine Basis und ganz viele Truppen gebaut.Dann habe ich mit den Truppn außer dem König und den Arbeitern die erste Basis des Gegners zerstört, eine neue Basis gebaut die alte Basis zerstört und den König in die neue geschleust und immer so weiter...
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 10. September 2010 um 21:08 von masterius99

man kann auch den cheat unbesiegbarer held benutzen

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 21:49 von masterius99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Strategie

Lego Strategie

Lego Strategie spieletipps meint: Solides, aber zu wenig originelles DS-Strategiespiel, das zwar keine Konkurrenz scheuen muss, sie aber auch nicht aussticht. Artikel lesen
72
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Strategie (Übersicht)