Was ist "Kingdom Hearts"? (KH Birth by Sleep)

Also, eigentlich kommt die Frage eher in KH1 oder 2 aber ich stelle hier lieber fragen^^
So, also, ich hab gestern ma wieder KH1 durchgespielt, und da is Kingdom hearts ja ne Tür. Aber in KH2 und Days is das ja son Herz-Mond. Und die ham sogesehen ja überhaupt nich miteinander zu tun, die KH-Tür is ja das Licht /Dunkelheit und KH-Mond is son Ding wo ganz viele Herzen drin sind.
Aber was is das jetzt eiigentlich?
thx schonmal^^

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:16 von Larxene97

25 Antworten

Alles ist das sogenannte "Königreich Herz" das Ss die Tür zum Licht und das Herz.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:30 von gelöschter User

in kh eins is nicht die tür kingdom hearts sondern kingdom hearts
(also der mond) ist hinter der tür.
denk ich jedenfalls weil ich mir des sonst auch net erklären kann!?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

wenn man genau aufpasst hört man wie xemnas von "seinem" Kingdom Hearts spricht ... das deutet darauf hin das man es formen kann ... es hat keine konstante form weil es ja wie gesagt das licht ist ...

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:39 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hey Bruder!

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:54 von gelöschter User

tagchen little bro

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:46 von VanitasTheBest

Tagchen bin off schau o´h man hab Morgen schwimmen und es ist kalt.

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 17:59 von gelöschter User

haah ich hab ferien ... nuubdown

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 17:51 von VanitasTheBest

freu dich XD

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:37 von VenSoRax

kauf dir einen dauerlutscher für die ferie dann haste wenigsten was zur unterhaltung

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 19:50 von Hope_Estheim

boah alva ... nur weil dein dildo wieder putt is musst du andere doch nicht gleich beleidigen ... und VenSoRax ... ich weiß deinen namen noch nich

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 19:47 von VanitasTheBest

brauchst net so billi schreiben erik ich kauf dir eh nichts ab

frage: wer hat letztens geheult als sein dildo kaputt gegangen is erik Süßer?

Antwort:das wards doch du!

Antwort #11, 08. Februar 2010 um 20:05 von Hope_Estheim

Ich hatte letzte Woche Ferien.

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

könnt ihr mal bitte nicht vom thema abscheifen?

so mal zu der frage vom ersteller des thread.

Kingdom Hearts ist keine Tür im ersten teil es ist einfach nur der eingang zum herzen aller welten.

da aber sora, riku und micky die tür verschloßen haben giebtes für niemanden auser den 3 die möglichkeit die tür wieder zu öffnen(auser man hätte 3 andere ss träger)

wen man es sogar so will wird das "kingdom Hearts" selber mal als eigenständige welt in KH vorkommen.

VanitasTheBest schöne idde aber Xemans hat das Kingdom hearts im 2ten teil was man am ende sieht selber erschaffen, somit gab es im 2ten teil 2 kingdom hearts 1 mal das richtige und einmal das faltsche.

xemans würde das richtige nieee bekommen da er nicht mal ein key blade hat um es öffnen zu können dazu breuchte er noch andere ss träger um überhaupt das verschloßene tor wieder zu öffnen.

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 00:17 von olyndria

aso... alles kla xD

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 12:21 von VanitasTheBest

was redet ihr von dildos seit ihr gay echt nicht sucht euch hobbys und immer von euch auf andere schweifen da kommt mir das kotzen

Antwort #15, 09. Februar 2010 um 19:08 von gelöschter User

such du dir freunde ... nur weil du dir jeden tag einen runterholen musst um glücklich zu werden und nich gelangweilt ins bett gehn musst heißt das noch lange nich das du hier andere beleidigen darfst ... halt lieber die klappe sonst biste draußen und das wars dann für dich ... unterzeichnet : Erik

Antwort #16, 09. Februar 2010 um 19:26 von VanitasTheBest

ähhm. habt ihr schon ne mail von spieletipps bekommen? beleidigen ist verboten, nur mal so gesagt. und agumon wieso musst du direkt beleidigen.

Antwort #17, 09. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

VanitasTheBest du wiedersprichst dir grade selber den du beleidigst ihn genauso grade.

speeren kannst du einen user so auch nicht das wird kontroliert wer recht hat und wer nicht und würdest du es melden dann würdest du dich selber damit speeren lassen von der seite...

denoch seit ihr beide nicht besser und so welche themen bitte unterlassen den hier sind auch kinder unterwegs.

Antwort #18, 09. Februar 2010 um 19:48 von olyndria

danke für die weißheit
sag mal...
wann würst du eigentlich gesperrt oli...

Antwort #19, 09. Februar 2010 um 19:56 von Hope_Estheim

sry ... wenn ich beleidige schreibt das alles mein großer bruder ... nur zur info ... der will das dann immer regeln ^^

Antwort #20, 09. Februar 2010 um 19:59 von VanitasTheBest

darauf könnt ihr lange warten.

ich weiss das ihr mich gemeldet habt beim spieletipps team aber hmmm das ging wohl nach hinten los ^^

VanitasTheBest achte mal bitte auf das was du schreibst.

"wenn ich beleidige schreibt"=damit bist du gemeint.
"das alles mein großer bruder"=damit wäre dein bruder gemeint.

hmm also wer schreibt es den jetzt?

dazu schreibt ihr über das gleiche i net da ist es egal wer es schreibt.

Antwort #21, 09. Februar 2010 um 20:04 von olyndria

ja damit meinte ich das wenn VanitasTheBest = ich beleidige hat das mein großer bruder geschrieben ... und ich hab niemanden gemeldet ... wie macht man das...

Antwort #22, 09. Februar 2010 um 20:10 von VanitasTheBest

achso ok dann ist ja gut(aber du weist das in den regeln steht das man nicht beleidigen darf da ist es egal wer es schreibt)

wie man jemanden meldet frag mal Hope_Estheim der müsste es wissen ^^

Antwort #23, 09. Februar 2010 um 20:15 von olyndria

ich oly ich hab niemandengemeldet...

Antwort #24, 09. Februar 2010 um 20:17 von Hope_Estheim

alvaro wie meldet man

Antwort #25, 09. Februar 2010 um 20:20 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)