ein paar fragen... (MH Freedom Unite)

1)wie lange dauert es bei euch immer bis der fatalis flüchtet und erzählt mal bitte mit welcher wafffe ihr ihn macht
2)welcher der drei bögen ost eurer meinung nach der beste?

NAME: Schwarzer bogen G Akantor bogen drachebog chaos
attk: 300 252 360
drache: 180 180 220
affi.: 0 40 0
3) bei welchem fatalis seit ihr?


thx für antworten hoffe ihr könnt was mit bmeiner tabelle anfangen(die mitleren werte vfür den mitleren bogen , die rechten werte für den rechten bogenusw.)

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:24 von Held-von-Pokke

7 Antworten

1. er KANN nur bei 25-30min flüchten!^^mit Akantorbogen empfiehlt sich!^^
2. Akantorbogen!^^
3. hab alle schon gemacht, frag nicht, wie oft, darauf antworte ich nicht!^^

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:37 von gelöschter User

ich geh aber jz auch mal off, muss noch n bissl was machen und hier is sowieso fast nichts los!^^xD viel spaß noch!^^xD ;););)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:38 von gelöschter User

lese ich da richtig ? über dreihunderttausend in attack?
hast du cheated?

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:47 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein man hat er doch erklärt! bei mir ist der erste bläck fata alleine nach 41 mins abbgehauen...:D

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:59 von Giaprey

nein du hast falschgelesen
aber da ich ein extrm netter mensch bin mache ich die tabelle nochmal:

NAME: Schwarzer bogen G/ Akantor bogen/ drachebog chaos
attk: 300/ 252/ 360
drache: 180/ 180 /220
affi.: 0 /40 /0


verstanden?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:49 von Held-von-Pokke

ach so, hat ausgesehen wie 300252360 attack ,wär ja zu schön.
XD

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 18:03 von Dackelrider

ist echt so;)

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 14:51 von Held-von-Pokke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)