7.Arena (Pokémon Smaragd)

Ich schaffe die 7.Arena nicht ich weiß ich hab zu wenig trainiert aber ich will nicht die Pokémon trainieren wenn die sowieso nix bringen
Diese Pokémon habe ich bis jetzt:Kapilz Lv36,Azumarill Lv37 und noch ein Azumaril Lv37 ich habe zwei weil ich finde die haben sehr viel verteidung naja außerdem hab ich noch:Schwalboss Lv27 mein schlechtester. Kecleon Lv31,und mein stärkster Sumpex Lv43
wenn ihr die Attacken noch wissen wollt schreibt mir bitte aber ich
Ich will eigentlich wissen was für Pokemon ich noch von den trainieren soll für die arena und welche dort unnötig sind bitte es ist dringend

Frage gestellt am 06. April 2008 um 14:43 von pokezocker98

2 Antworten

Hallo pokezocker98
Vielleicht kann ich dir helfen.
Die Zwillinge Arenaleiter's haben Pschyo PokeMoN's. Unlicht ist gegen Pschyo voll effektiv z.B. Biss und Knirscher.
Ich würde alle trainieren noch mindestens bis Lv. 43.
Habe mit dem Anfangs Pokemon Sumpex geschafft. In der Arena ist Doppel Kampf.

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wasser ist auch brutal efektiv ich würde mir eine superangel holen (auch in moosbachcity in einem haus) und dann würd ich mir am ufer von moosbachcity in tohaido und ein wailmer lv. 40 fischen
tornupto08

Antwort #2, 14. April 2008 um 19:50 von tornupto08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)