Wie gehts weiter? (Digimon World 2003)

Also,ich muss zum zweiten Mal nach Amaterasu,nach dem Start der Juggernaut.
Soweit ich es verstanden habe brauche ich jetzt die beiden letzten Abzeichen damit mich die Knightmon in Ruhe lassen.
Mein Problem: Ich war ÜBERALL und hab mit allem und jedem geredet,komme aber einfacht nicht in Bai-Hu City und der anderen Stadt rein um dort die A.o.A. Chiefs zu besiegen.
Wie gehts weiter? Ich hab schon alles probiert und weiß echt nicht weiter :(

Frage gestellt am 06. April 2008 um 14:45 von gelöschter User

3 Antworten

du must zurück zur asuka sever und dann zur ausuka city und dan zum meister raum im admin center dort redest du mit lisa dan geht sie zur wiederstand im möbiuswüste in der amaterasu sever da musst du dann wieder zurück zur amaterasu sever dan ab in die westsektor dort kannst du dan in die stadt rein um dan dein drittes leader abzeichen zu gewinnen dann musst du zur nordsektor vom plug cap aus dann gewinnst du dein viertes und damit ich dir dein spass nicht zu sehr verderbe werde ich jetzt meine klappe halten es sei denn du fragst mich ;)

Antwort #1, 06. April 2008 um 18:02 von gelöschter User

Okay,vielen dank^^
Das blöde ist das man so gut wie nie Hinweise bekommt wo man als nächstes hin muss,aber das Spiel ist trotzdem geil^^
Besten Dank nochmal^^

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:07 von gelöschter User

wow das zweite mal das ich sehe das --Teh-Immortal-- eine frage stehlt

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 16:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)