Japanische Version (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Auf Youtube hat es videos in denen man Duelle anschauen kann. Und in der japanischen Version reden die da richtig, nicht so mit Untertiteln, einfach auf japanisch halt. Wurde das nur reingeschnitten oder ist das wirklich so?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:48 von Boosterboy

4 Antworten

reingeschnitten

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Ach so, danke

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:55 von Boosterboy

gelapp in der jap version is wirklich sprachausgabe bei titelbildschirm und in duellen und einiges wie zb karten wurden abgeändert genau wie einige deckrezepte frag mich nicht warum die amis das gamcht ham

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 23:18 von LightningTiger

Hab mir jetzt noch einige Spiele angesehen, und bei allen, nehmen die die Sprachausgabe in der europäischen Version weg und ersetzen sie durch Untertitel. Wieso ist das so, ich meine wenn die in der japanischen Version das mit japanischer Sprachausgabe hinkriegen, dann kann ich verstehen, dass die nicht eine deutsche Sprachausgabe machen, weil sie dann Teile im Spiel neu programmieren müssten(komplizierte Teile) und das alles aufnehmen müssten mit den europäischen Synchronsprechern. Aber sie könnten ja die japanische Sprachausgabe drinlassen und einfach die Untertitel wie jetzt reinmachen. Wäre doch noch mal viel besser wenn man die richtig Sprechen hört finde ich, nicht? Gäbe irgendwie noch mehr Feeling!

Antwort #4, 27. April 2011 um 12:09 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)