Bei Kapitel15... (Fire Emblem - Sacred Stones)

Was soll ich für Krieger in Kapitel15 mitnehmen? Und was für lvl sollten sie haben?
Hoffe einer kann mir antworten!

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:00 von Archlord135

6 Antworten

joshua als schwertmeister und Gerik als Held (Unterst. auf A)

Lute als Warlock+Kyle als Erzritter (auch auf A

tana und vanessa (die besonders hochgestuft)

2 generäle (gilliam + amelia)

Ross als krieger (das mit axt und bogen)
Ewan as druide

moulder o. artur als bischof

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:35 von zockertyp2000

ross is viel besser als berserker

Antwort #2, 14. Juni 2010 um 20:29 von lelo

Ross ist im HM aber Müll.

Wenn du ihn schon in die eigene Klasse entwickeln kannst, nimm die, ansonsten Berserker.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 15:55 von Valekl

sonst bekommt man aba kein berserker

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 13:32 von lelo

Achja, Dozla ist ja ein tolkienischer Zwerg, ich vergaß.

Tut mir Leid. Du hast VOLLKOMMEN recht.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 15:18 von Valekl

ross ist als krieger eindeutig vielseitiger und besser
und zu gerik wollte ich noch sagen das ich empfehle ihn zum waldläufer zu machen und nicht zum held

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:36 von kino_to

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - The Sacred Stones

Fire Emblem - Sacred Stones

Fire Emblem - The Sacred Stones
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Sacred Stones (Übersicht)