centauren rüssi (MH Freedom Unite)

hab mir jetzt die ganze centauren rüssi gemacht, die schärfe fähigkeit ist auf 14 aber die waffenschärfe ist noch nicht um 1 gestigen, was mach ich falsch?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:58 von Dackelrider

5 Antworten

emm dei katt kein schärfe boni schonmal daran gedacht
die hatt nur künstler +5 und +10 brauchst du das es was bringt
also kill ein paar monos und sammel monoherzen um die künstlerjuwele zu machen dann hast deine schärfe +1

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 17:53 von robinleon

Nix z.B. wenn du gegen Basarios kämpst brauch ddeine waffe schärfe grün aber mit der rüss geht des auch niedriger
des heist die waffe prallt net mehr so oft ab

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:04 von xXJackXx

ja ne, is klar

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:04 von Dackelrider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
xD irgendwie falsches thema oder?
was schreibst du fürn müll er hatt lediglich gefragt was er falsch macht da in der rüssi schärfe drin ist aber nicht auf +10 sondern auf +5 (wie ich oben geschreiben hab)
und bei bassa braucht du lila schärfe das du ÜBERALL durchkommst

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:57 von robinleon

auch mit lila schärfe kommst du nicht überall durch!

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:02 von xias_493

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)