Noch ne frage :) (X3 Terran Conflict)

also
wie kann ich die Tarnvorrichtung aktivieren?'

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 17:59 von B_E_N_I

6 Antworten

Tarnvorrichtung...?

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 13:18 von Jupiterfisch

jop gibts

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 13:19 von B_E_N_I

laut meiner rescherche ganste die net aktivieren. es gibt auch laute diskussionen ob die tarnvorrichtung überhaupt etwas bringt, manche sagen die bringt nischt andere sagen schon. sie sagen das man dann unsichtbar auf dem radar is ( also glaub net das man dein schiff dan überaupt net mehr sehen kann^^)also sieht man ein schiff auf dem radar net mehr. aba ob das stimmt weis i au net hab selbst noch keinen nutzen erkannt, obwohl die xeno sich net mehr auf mich stürtzen wenn i in einen xenonsektor fliege aba ob das was zu bedeuten hat weis i net. naja hoffe i konnte dir helfen^^

MfG Assassine122

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 04:06 von Assassine122

diese vorrichtung bekommt man wenn man scriptet und ich hab auch nach geschaut man kann diese NICHT aktivieren leider.

Antwort #4, 15. Februar 2010 um 11:41 von B_E_N_I

In X3 Reunion gibts die Tatnvorichtung auch aber die funktioniert bloß bei dem unbekannten Sohnenschiff
ich habs gescriptet mein schiff war für 5 minuten nicht mehr zu sehen. Aber dann war die Energie alle, die hat sich aber auch nicht mehr regeneriert.

PS: das Sohenschiff ist meist bei der Schiffliste der Xenon im Script zu finden ob das bei X3 Terran Conflict so ist weis ich leider net.

Antwort #5, 13. März 2010 um 12:05 von DarthMaul609

ok danke für die antwort

Antwort #6, 13. März 2010 um 18:25 von B_E_N_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)