Blume des Glücks (Harvest Moon - Back to Nature)

hallo!
also die oma Elli erzählt doch im winter das man an besonders verschneiten Wintertagen die "Blume des Glücks" auf dem Mutter Hügel finden kann... naja sie erzählt die geschichte darüber denn sie meint ja auch das noch keiner diese gesehen hat... wisst ihr denn zufällig ob es für die blume ein festen termin gibt wann sie dort oben zu finden ist?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:03 von Arroganz

8 Antworten

Das is son Gerücht... Ich hab die Blume noch nie gesehen, einige behaupten das aber.
Wenn dus genau wissen willst, lauf an jedem verschneiten Tag auf den Berg und schau nach. Ich war da bis jetzt immer zu faul zu :D

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 19:56 von Annski

ich habe die blume einmal gesehen. kann dir aber kein datum sagen oder ne tageszeit. ich hatte wohl einfach glück. ^_^

Antwort #2, 10. Februar 2010 um 18:25 von Kasimira

Da würde es mich jetzt aber mal interessieren, wie die aussieht :D Einfach aus Neugier. Und kann man sie pflücken?

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 18:39 von Annski

nee, pflücken kann man sie nicht. es ist bloß eine weiße blume, die ganz oben auf dem berg ist. man kommt auf den gipfel und dann sagt jemand "das ist die blume des glücks" oder so ähnlich.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 07:50 von Kasimira

also an irgenein tag wo es schneit gehst du zu die oma von elli
sie erzählt mit dir rede 2mal mit ihr danach gehst du los aber an der gaststätte vorbei nicht über deinem hof dann den weg zwischen geflügelfarm und barley sein haus geh hoch kurz vor dem berg noch nicht raufgehen bis 18uhr warten und dann rauf dann siehst die und kannst zur oma danach gehen und die bedankt sich mehr ist da auch net

pflücken kannst du sie auch nicht

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 18:06 von back_to_nature

also ich hab die am letzten Tag des Winters gesehn kurz bevor ich nach oben zum Fest gegangen bin

Antwort #6, 14. Februar 2010 um 11:51 von mausi619

danke für eure vielen antwortten :) habt mir sehr geholfen^^

Antwort #7, 14. Februar 2010 um 12:14 von Arroganz

die blume des glücks findest du auf dem mutterhügel,im winter geh nach 6.00 abends dort hin.erledige aber erst all deine aufgaben ,weil der tag dann vorbei ist.ich weiß nur nicht ob es an diesem tag geschneid hat oder nicht. sprich aber erst mit mit der großmutter

Antwort #8, 02. Januar 2016 um 20:12 von beambine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)