wie kann man tom nooks laden verschönern? (Animal Crossing - City)

Hallo meine Tochter kommt grad nicht weiter, weil sie nicht weiß wie das geht. Tom Nook stellt folgende Aufgabe: "Sorge dafür das der laden ein bisschen farbe bekommt".
Kann jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:07 von wicki1

6 Antworten

du kannst um sein laden blumen pflanzen.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:04 von gelöschter User

das sagt er immer wenn man gerade anfängt, er gibt dir blumen und bäume, aber die kannst du auch zu deinem haus setzen ! das merkt er nicht, wenn er dir sagt du sollst einen brief schreiben gibt er dir 1 brifpapier, du kannst es dan drausen ablegenund dir bei ihm ein neues holen, kannst du so oft machen wie du willst, dann haste gleich was zum schreiben ;P

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:27 von xsofiixx

Hallo,
danke für die Antworten, aber es funktioniert leider nicht. Er sagt es immer noch.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:55 von wicki1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Habt ihr denn alles gepflanzt
was er Euch gegeben hat

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:38 von Ghost-MW2

Nochmal Danke, meine Tochter hatte noch ne Tüte Samen in der Tasche so kann es ja nicht gehen.

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 21:46 von wicki1

hehe xD

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 08:14 von wiizocker100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)