gemaplay (Just Cause 2)

1. wie siehts mit dem gemaplay aus
2. wie gut ist es programmiert
3. wie gut haben sie die physx programmiet
4. wird es ne hammer grafik oder eher ne gurke
danke für alle antworten

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:09 von todespilz879

7 Antworten

schuldigung ich hab GEMAPLAY gerschrieben es heißt natürlich gameplay sry

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:12 von todespilz879

physiks + grafik sind echt top ... aber warum guckst du dir nicht einfach ein gameplay video an?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:44 von mycoldman

klaro aber so viel erfärht mann da nich :)

Antwort #3, 02. März 2010 um 19:53 von todespilz879

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ja ich glaube aber auch das kein entwickler darüber berichtet wie das ganze spiel programmiert wurde ;)

Antwort #4, 02. März 2010 um 20:18 von mycoldman

mmmh. aber darauf kommts ja grad an denn man kann ein spiel z.b. nich spielen wenns schlecht programmiert ist. da kann man den besten rechner der welt ham und trotzdem ruckelts. :(

Antwort #5, 03. März 2010 um 18:18 von todespilz879

ja dann lad dir morgen die demo runter und du wirst sehen.
kein entwickler hat jemals darüber berichtet wie das spiel programmiert wurde was ja auch bisschen dauern wurde was :D

Antwort #6, 03. März 2010 um 18:29 von mycoldman

DAS SPIEL IST EINFACH DER HAMMER x3

Antwort #7, 05. März 2010 um 14:14 von gott998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)