Wie schafft man es nicht in die Spitzen zu fallen? (Resident Evil 4)

Nach der Brücke öffnet man das Tor und erledigt einige starke Gegner. Danach kommt eine Zwischensequenz, wo man zu dem kleine Gnom kommt, der auf eine Knopf drückt und Leon fällt sofort in die Tiefe, wo Spitzen ihn aufschlitzen. Ich bekomme einfach nicht die Tastenkombination hin, um dies zu verhindern!?Wie schaffe ich nur diesen Teil des Spiels?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:17 von oetti2010

4 Antworten

Ja der einzige Weg ist die Tasenkombination zu drücken. Bist du dir sicher das du auch die richtigen Tasten drückst und auch schnell genug ?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:27 von GTA-Player-4-ever

Ja die richtigen Tasten schon, aber ich verstehe nicht wie schnell man sie drücken muss: da 3 oben und 4 schräg rechts unter der 3 steht. Es steht nicht 3+4 sondern 3 und 4 rechts unten. Wie war denn die Tastenkombination beim PC nochmal? Welche taste ist die 3 und welche die 4?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 23:59 von oetti2010

Ok hab mich geirrt, taste 1 und 3 soll man an der Stelle drücken. Aber es klappt trotzdem nicht! Ich weiß welche Tasten 1 und 3 sind, aber es funktioniert einfach nicht egal wie schnell oder langsam ich sie drücke!?

Antwort #3, 11. Februar 2010 um 16:30 von oetti2010

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich weiß ja nicht, ob du die gleiche Tastenbelegung hast wie ich, die kann man ja im Launcher ändern, aber folgende Tasten funktionieren bei mir:
1 = Shift links
2 = F
3 = Leer / linke Maustaste
4 = Q
5 = Strg links
6 = Shift rechts / rechte Maustaste

Antwort #4, 31. März 2010 um 04:36 von Seab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)