hilfe bei auftrag 3 (Die Urbz - Sims in the City)

Hi ich komme leider bei auftrag 3 nich weiter könnt ihr mir bitte helfen.
-ich habe den papierfetzen am friedhof gefunden nun versteh ich nich wo ich hinmuss
-Wo finde ich das austellungsstück

Und jetzt noch ne frage so: wie krieg ich das motorrad?

Danke für jede Hilfe

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:17 von m3001

3 Antworten

1.Also du mustt die Zettel zu B.Klopp bringen dann müsste die aufgabe erledigt sein.
2. Du musst beim museum mit dem Fahrstuhl hoch fahren und einfach bei allen austellungstücken nachgucken weil man manche kaufen kann.
3. weiß nicht was du meinst.

Antwort #1, 11. Februar 2010 um 17:04 von smileymiley

das mottorad bekommts du nicht des ist ein job und da musst du rennen fahren mit einem mottorad das mottorad gehört nicht dir!"!

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 18:36 von simsgirl27

ne! Ich habe ein zweites profil und da hat der sim ein motorrad mit dem er in der simwelt herumfahren kann. Nur weis ich nich mehr wie das geht!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 10:02 von m3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)