eine frage zum ende des spieles (Army of Two 2)

was passiert wenn man seinen parter tot schießt und den mannn da laufen lässt itst amn da wirklich tot?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:22 von kppp

3 Antworten

Wie meins du das?

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 18:59 von ChriZ_D

ja ganz am ende halt kann man ja aussuchen ob man die millionen menschen retet oder seinen partner tötet und den man gehen lässt und dabei die zivilisten rettet

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 20:40 von kppp

Ja kannst z.B nur possitive entscheidungen treffen und am ende musst du halt dein partner töten damit du den Erfolg nur pusitive endscheidung getroffen hast Rette auch gleich alle Geiseln dann bekommst du gleich noch ein und noch ein Tipp Spiel denn letzten Konrollpunkt und wenn du alle Erledigt hast hau dein patner ein paar rein und guck zwischen durch immer im Pausemenü ob die Patnerschaft immer schlechter wird wenn es nicht mehr weiter geht pack das C4 an die wand und erledige Den Typ mit dem Zünder dann bekommst du den Erfolg nur schlechte Entscheidungen getroffen. Achja du bekommst auch noch ein erfolg wenn du Bei jeden Charakter immer an leben läst oder halt tötest so schaltest du alle sequenzen frei und bekommst noch ein Erfolg ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 18:34 von ChriZ_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.