Start Problem unter Windows 7 (Star Wars - Republic Commando)

Tag,
habe seit heute einen neuen Monitor da der alte Defekt war. Nur taucht nun das Problem auf das Republic Commando nicht mehr laufen möchte. Gleich nach dem start stürzt es ab. Das war vorher nicht so und ich glaube eigentlich nicht das es am Monitor liegt. Kann mir da irgendwer helfen? Bitte.
Ich habe Windows 7 (32 Bit), und selbst eine neuinstallation, das ausführen als Administrator und eine Kompatiblitätsänderung haben nichts gebarcht.

LG

Blackscorpion

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:33 von blackscorpion

7 Antworten

ich hab windows home premium 64 bit und es läuft sehr gut

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:45 von Maxdome

Hilft mir jetzt nicht wirklich.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 15:45 von blackscorpion

ähm sorry
hattest win 7 schon bevor dein monitor kapttgegangen ist oder erst beim neuen geholt?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 16:54 von Maxdome

Schon davor. Da hat es auch funktioniert. Liegt das vielleicht an der Auflösung? Habe da nicht wirklich viel ahnung, komme ja auch nichtmal in die Spieloptionen.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 17:03 von blackscorpion

vielleicht hat der bildschirm die einstellungen verändert als du ihn angeschlossen hast oder so

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:26 von Maxdome

Lag an der Auflösung des Bildschirms. (Bildschirm kann maximal 1600 : 900, das spiel stand noch auf 1280 : 1024 oder so) Danke für die Antoworten.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 18:59 von blackscorpion

mal ne frage:
klappt das spiel auch mit ner ATI Mobility radeon 5650 HD? (in einer ordentlichen Auflösung)

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 23:16 von Metalburst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)