Numemon? (Digimon World)

Ich habe mein Patamon total gut gepflegt es nie auf dem boden kacken lassen sondern bin immer aufs klo gegangen und habe totzdem dieses Sch**s Kackfressende Numemon ...
Weis einer wieso das so ist?

MFG Cloudkiller

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:26 von Cloudkiller

7 Antworten

Man bekommt numemon wen die werte zu niedrig sind, oder wen die werte zu zwei oder mehreren passen. Du must nur die werte über 100/0 bringen und einen wert mit einem guten vorsprung den anderen gegenüber (ca. 300/0). So müstest du numemon vermeiden.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:47 von Freak-boy

ok vielen dank

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 14:57 von Cloudkiller

ich bräucht ma ein numemon aber meine werte sind imer zu hoch o.O
hab bei rookie meist alles auf 2000 und 200
Am besten is halt du hast die 2 Kanten Käfer(kabu und kuawaga)
in deinem traincamp, manuelles training vom pixi und supermöhre/adlerretich von vegie.

Antwort #3, 10. Februar 2010 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Meinte nicht 300/0 vorsprung sondern 30/0

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 19:19 von Freak-boy

Komisch, meine Digimon werden IMMER zu Numemon, egal was ich mache xD

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 13:49 von repusoiram

xD veralteter thread wa

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 13:52 von gelöschter User

Och, nur ein bisschen^^
Gestern schon wieder: Ich wollte ein Nanimon haben und rauskam ein Numemon xD Ist das normal?!

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 18:48 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)