Welches? (Pokemon Platin)

Soll ich Karpador nehmen und zu Garados entwickeln lassen, oder Barschwa in Milotic entwickeln lassen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:24 von mewmana

10 Antworten

milotic

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:30 von Animegamer16

Garados ist viel besser...

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:31 von Neku-and-Shiki

Okay danke! Finde Milotic auch viel schöner (Bin ein Mädchen), aber Garados finde ich hat nen guten Angriff aber sieht scheußlich aus (war keine beleidigung)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:30 von mewmana

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Garados wurd ich sagen und der ist am einfachsten zu fangen
milotic ist eh nur gut für wettwerbe.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

Ich mag die Pokis eigentlich für Kämpfe...

Aber welche Attacken?

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:34 von mewmana

Drachentanz
Steinkante
Kaskade
Sprungfeder

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 18:37 von Neku-and-Shiki

Für Welches?

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 18:37 von mewmana

meinste pokis? dieses attackeset ist für garados was schon konsti beantwortet hat.

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 18:54 von gelöschter User

Garados
Milotic ist hässlich!

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 18:45 von anila123

Ich habe ein milotic lv. 100 und habe es seit es ein barschwa war.

Ich warne dich nur, denn milotic ist sehr schwer zu entwickeln
es muss den schönheits grad über 70% haben, das heist du musst wirklich viele trockene knurpse kochen die einen hohen lv. haben


aber wenn du es erstmal geschafft hast...Glaub mir es lohnt sich! Die meisten trainer haben ein Garados als wasserpokemon, aber fast niemand besitzt ein milotic, weil es einfach ziemlich selten ist.

versuch du mal ein Barschwa zu fangen. So ein doofes karpador gibts überall.

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 11:57 von Feurigel_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)