Ende? (KotOR)

Hi, wollte nu fragen was passiert wenn man malak gekillt hat is es dann schon aus?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:41 von Eddy_Nr1

7 Antworten

jop
es ist aus
dennoch gbt es zwei verschieden vídeos (hell oder dunkel)
wenn du der dunkle Seite bist kommt ein anderes video genau
wie bei der hellen seite

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 15:18 von Jack25

Wenn man Malak killt wird man entweder der Dunkle Sithlord und vernichtet die Jedi und die Republik oder man vernichtet die Sith und rettet die Republik!Aber wehe wenn du mich besiegst, dann gibts saures;-)

Antwort #2, 14. Februar 2010 um 15:24 von Darth_Malak

nur mal so wenn du lange weile hast kanst du ja mal versuchen helle- UND dunklemeisterschaft in EINEM durchlauf eines spiels
zu bekommen, ist verdammt schwierig aber machbar.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 16:31 von uschi-diesel

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Wiesoll ich denn bastila und die jolee und die Katze killn

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 17:02 von Eddy_Nr1

Bastilla kann man nicht töten! Juhani(Katze) kann man entweder in Dantoine oder im Tempel der Altvorderen töten, Jolee bondu kann man ebenfalls im Tempel der Altvorderen töten, aber töten kann man sie nur wenn man böse sein will

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 19:33 von Darth_Malak

Ich habs auch schon geschafft Bastilla uf der Sternenschmiede zu killen

Antwort #6, 01. März 2010 um 19:14 von Kawankenobi

ich auch

Antwort #7, 04. März 2010 um 11:27 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)