Hilfe (AC - Bloodlines)

Hallo
ich bin jetzt da wo sein ein Fettsack vor einer Tür steht und ein Templer den nicht rein lässt ich komm da irgendwie nit weiter

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:39 von sonicchronic

5 Antworten

ich weiß jetz zwar ned so genau wo du bist xD aber wenn du an an dem fettsack vorbei musst dann benutz am besten wurfdolche wenn ich irgendwas falsch verstanden hab und was anderes is dann erklär pls genauer

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:46 von sebastianflbr

ne da ist so ein templer vor einer tür und daneben steht ein fetttsack der rein will aber der templer sagt du bist nicht alleine hier und dann geht der fettsack weg.

1.Wenn ich ihn umbringe (den fettsack)dann hab ich verkackt

2.Und wenn ich ihm hinterher gehe dan nn geht er im kreis und ist er wieder ann der tür und alles wieder von vorn

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 18:52 von sonicchronic

aso des ich glaub den musst du verprügeln also nach unten auf faust umschalten und dann angreifen aber die templer dürfen dich dabei ned sehn also auch kein gelbes auge

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 21:03 von sebastianflbr

ok thx

Antwort #4, 10. Februar 2010 um 17:34 von sonicchronic

jo dann kannsch mit dem reden

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 12:45 von psp_in_love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)