dantes oder bayonet (Dante's Inferno)

hi leute kann mich nicht endscheiden wollte eure meinung hören was soll ich wie sind die beiden spiele

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:41 von cross01

3 Antworten

mir persönlich ist bayonetta zu ausgeflippt ´dantes inferno ist schön düster

Antwort #1, 14. Februar 2010 um 15:43 von NCDjr

ok danke

Antwort #2, 15. Februar 2010 um 07:45 von cross01

Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf. Ich hatte "Dante´s Inferno" schon nach fünf Stunden einmal durch, an Bayonetta häng ich immer noch, da man dort jeden Level erneut spielen und dabei den Schwierigkeitsgrad herab oder herauf setzten kann. Bayonetta ist eine bessere Version von Devil May Cry (z.B. mehr sexapael usw.), während Dante´s Inferno auf seinen Büchern und teilweise seinem Leben basiert (siehe seine Beschreibungen der neun Höllen und seiner Zeit als Reiter im "geheiligten Land". Bayonetta ist Aufgrund der vielen möglichen Techniken komplizierter gestaltet, was Dante wesentlich leichter zu Steuern macht. Um es kurz zu beschreiben Dante schlägt drauf los und Bayonetta weicht aus und attackiert dann.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:57 von Belmondo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)