Arceus fangen. (Pokemon Platin)

ich wollte mal fragen wie und wo ich arceus fange... habe die azurflöte jedoch kann ich sie bei der speersäule nicht benutzen mit professer eibe hab ich auch schon geredet... kann es sein das ich die flöte wo anders spielen muss?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 18:53 von Balckendark

8 Antworten

ist dies gecheatet?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

das event gibt es ja schon seid längerem nicht mehr also ja^^nen freund hatte auch nen arceus mit der arzurflötte gecheatet , konnte ihn nur noch nicht fragen wo er sie gespielt hat

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:58 von Balckendark

das ist ja komisch bin zwar kein cheater, aber so viel ich es gehört habe sobald man bei der spärsäule ist müsste es sich von selbst aktivieren.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Balckendark: Mit welchem Code hast du die Flöte gecheatet?
Wenn du den ,,Alle Basisitems`` Code benutzt hast,wird es nicht funktionieren.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:55 von GinRyu

hm, muss ich vielleicht denn pokedex voll haben?mit dem event arceus cheat, muss dann in denn pokemon markt laufen (irgfend einen) und da die flötte abhollen und dan zu speersäule laufen

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:09 von Balckendark

Dann brauchst du dazu den Nationaldex. ^^

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 19:07 von GinRyu

das ist gerade auch mein problem. ich habe alle basisitems erceheatet und erst danach das event aktiviert. jetzt geht es aber nicht mehr. lässt sich das irgendwie rückgängig machen?

Antwort #7, 29. Juli 2010 um 10:09 von Ryuka

Ich möchte gerne ein arceus ohne
cheats nur mit der downlod disk
kann mir jemand helfen,danke.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 19:30 von googlegoogle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)