Schnelle Antwort! Bäume? (AC Wild World)

Hey Leute,
gestern hat Pelly gesagt ich hätte zu viele Bäume, dann hab ich einen Baum augegraben,den ich gerade eingepflanzt hab. Dann hat sie auf einmal gesagt es seien zu wenig Bäume!
Seitdem habe ich schon wieder 5 Bäume gepflanzt und es sind immer noch zu wenige,
Was soll ich tun?

Bitte antworten. Dankee <33

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:00 von Gluecksbaerchen

12 Antworten

Wenn sie das sagt brauchst du mehr Blumen.
Es sind im Verhältnis zu den Blumen zu viele Bäume.

lg,
lakez

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:48 von Lakez

Wie viele Blumen und Bäume(ohne Obst) brauche ich ungefähr?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:03 von Gluecksbaerchen

Hier ein interessanter Tutorial über eine perfekte Umwelt:http://www.forumla.de/f-animal-crossing-161/t-t...

lg,
lakez

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:53 von Lakez

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke du hast mir sehr geholfen! :)

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:08 von Gluecksbaerchen

Gerne doch =D

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 18:56 von Lakez

Erm noch ne frage..
wenn zu viele blumen sind ändert das was an der perfekten umwelt?

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 21:51 von Gluecksbaerchen

Nee, du kannst so viele Blumen haben wie du willst =)

lg,
lakez =D

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 22:07 von Lakez

Lakez - die Seite ist echt klasse

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 12:01 von aicdu

wow nicht schlecht!
echt tolle seite!

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 14:59 von lule

auf der seite steht dass es 25 felder gibt +
das die 16x16 sind. Aber das funktioniert nicht, weil das sind voll die großen Felder :O

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 16:21 von Gluecksbaerchen

1 Feld ist ein Blumenplatz.
Also 16 runter und 16 lang ergibt ein Feld.

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 22:27 von Lakez

Okay..und wie viele Blumen da rein?
Und wie viele Bäume in einem Feld.?
Wieso dann 25 .?

ich bin durcheinander :O

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 16:26 von Gluecksbaerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)