spielzeit (Dead Space)

wie lang edauert es die story durchzuspielen und ist es gut und schön grusselig

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:10 von JeffHardyfan94

6 Antworten

also für alle erfolge brauche ich etwa nen monat
die story auf leicht etwa 8 stunden
die story auf UNMÖGLICH etwa 15 tage!
und gruselig ist es...
ausser du zockst öfters resi 4 oder guckst die Saw teile oder so.
das härtet ab
aber ich fand das spiel geil und kann es nur emphelen!

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 21:08 von Patrick2712

nur 8 stunden :( schade
ja ich habe auch schon härtere gesehen wie zB mirrors (da traust du dich nicht mehr vor den spiegel) ne resident evil 4 gibt es leider net auf 360

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 22:11 von JeffHardyfan94

mist, das hätte ich früher lesen sollen mit den SPiestunden, hab es mir gestern für 70 Euro gekauft...

Und gruselig, naja, außer hin und wieder erschrecken, ist da nicht viel mit Angst^^

Ok ich habe erst bis ende von Kapitel 4 gespielt, aber als Horrorhasser und so sollte ich doch zumindest mich mehr als 3x erschrecken oder?^^

Antwort #3, 13. Februar 2010 um 01:48 von Lufia18

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
was du hst 70 euro bezahlt ich habe es für gerade mal 29.99 beim müller gekauft

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 22:21 von JeffHardyfan94

noch was am grusligsten sind 1-3 kapitel ich spiels schon zum dritten mal und denk mir oft schon so manches

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 19:10 von _Spirit_

also ich find das game nich gruselig ja ok hm ich hasse es in den engen karantäne räumen aber sonst ganz ok bis auf die gepanzerten affen aber mit der obi greissäge is da am rücken schön rumzuschnibbeln ^-^ und falls sich i wer noch denk soll ich die frage stellen beste waffe das is eindeutig der plasmacuter da rockt man das haus nich da cuttest dat haus

Antwort #6, 10. September 2010 um 19:59 von undeadnator300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)