ace ist tot (One Piece Unlimited Cruise 2)

ace ist tot er wurde von aka inu getötet wieso

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 19:25 von gorax

11 Antworten

hä ich weiß nciht wenn du meinst? ist es der mit der finsternis frucht? und nein er ist nicht tot er wurde von der marine nur gefangen genommen und wird später von ruffy befreit

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:46 von funnyjoke

nein in opwikwi die aktuelen spoiler ist der grade gestorben seine vivre card ist kommplet verbrannt
http://de.opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler
hier siehst es

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:07 von gorax

Die Vivre-Card ist nur fast verbrant!

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 11:46 von gear2

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
genau, man sollte lieber erst den manga sehen, bevor man des auf op wiki glaubt

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 13:50 von Flyff__Gamer

ima mangs gibt es das noch garnich

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:45 von gorax

ich würd lieber denn folgen und nicht den webseiten trauen man kann auch was umschreiben und wenn ace wirklich tot wäre hätte ruffy vorher was gemacht

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 16:16 von funnyjoke

was den und wann gegen aka inu hätte der doch loker verloren

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 18:46 von gorax

ace wurde in der serie von marcel teach (bleakbeard) besiegt und kommt dann ins marine gefänis und die karte ist fast verbrannt

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 15:42 von funnyjoke

nicht von black beard sondern von aka inu einen dr 3 admiräle im impel down und die ist ganz verbrant

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 16:56 von gorax

ace virre card ist abgebrannt und ist tod nicht nur halb er ist tot

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:17 von Thekingluffy

richtig so

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 18:12 von gorax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)