Wie bekomme ich den Schwarzen Magier? (Mario Basketball)

Ich habe überall gelesen das man den Schwarzen magier bekommt ,wenn man Regenbogencup(normal) bis Gold durchspielt. Ich habe beim Pilzcup(normal) und Blumencup (normal) gold geschafft beim Stern- und regenbogencup (normal) silber. Aber wenn ich Sterncup bis zum Goldpokal schaffe werde ich gefragt ob ich zum nächsten Turnier möchte und beim Regenbogencup wird nichts freigeschaltet sondern das Spiel endet dann, obwohl ich noch nicht alles geschafft habe. Zum Beispiel auch alle Cups in Schwer habe ich auch noch vor mir.Wie komme ich weiter? Bitte um Rat, würde mich sehr freuen.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 15:05 von Yele

2 Antworten

Ihr braucht nicht mehr zu antworten, ich weiss es jetzt. Mann muss wohl 200 Punkte im Vorsprung gewinnen, damit ich den magier kriege.
Geschafft habe ich es aber immer noch nicht. Zu schwer und die Gegner zu gut!

Antwort #1, 07. April 2008 um 20:32 von Yele

du musst im normal regenbogencup gold schaffen

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:37 von pokpokpokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)